Coaching-Bild: Aufblühen

Durch Coaching aufblühen…
Sich entfalten, aus der Fülle der eigenen Möglichkeiten schöpfen, leuchten und am passenden Ort für sich und andere wirksam sein, wie wäre das?
Coaching-Bild: Aufblühen
Manchmal scheinen wir weit weg davon, gedämpft, irritiert, gehemmt, entmutigt…
Aus Erfahrung weiß ich, dass es durch abwarten nicht besser wird, durch Bücher lesen nur langsam und durch Rückzug oft nur schlimmer.
Eine bewusste Entwicklungsreise für Kopf, Herz und Körper mit professioneller Begleitung – nennen wir sie Coach – ermöglicht Erkenntnisse, Wandel und neue Handlungen. Solange es nur bei den neuen Erkenntnissen bleibt (Beispiel: Ich habe verstanden, wenn ich mich so verhalte, erreiche ich das Gegenteil von dem, was ich möchte)), ist das neue Wissen nur ein Trostpreis. Erst durch das Umsetzten der Erkenntnisse in neues Verhalten, funktionales Denken und wirkungsvolles Sprechen erreichen wir die langersehente Veränderung – den Hauptgewinn.
Sobald wir durch Coaching unsere Gedanken durchschauen und überprüfen können, wenn wir unsere Gefühle wahrnehmen, verstehen und lenken können, wenn wir die im Körper gespeicherten Erinnerungen, Erfahrungen und Blockaden bereit sind zu spüren und zu wandeln, wenn wir achtsam wahrnehmen, welche Impulse auch aus dem Körper zu Themen kommen, dann passiert die Magie des Lebens: Kontakt mit uns selbst, inneres Wachstum, innere Heilung, freie Wahlmöglichkeit, sichtbare Freude und Farbexplosion und Aufblühen.
Komm(en Sie) gerne in meine CoachBAR in Frankfurt zum Life Coaching und Business Coaching zum Wandeln🙃 und Wachsen🌿.
Drei kleine Coachingfragen zur Selbstreflexion, zeigen schnell, ob wir gemeinsam einen Schatz heben können.

Coaching-Frage: Wer bin ich und was tut ich mir gut?

Möglicherweise kommen Antworten wie:
– Das weiß ich ganz genau! (Dann weiter zur nächsten Coaching-Frage)
– das Wissen ist mir irgendwie in der letzten Zeit verloren gegangen
– Oh, wenn ich das nur wüsste…
Dann könnte die nächste Frage lauten:
– Und soll das so bleiben?
Es ist nicht schlimm, die Antwort nicht zu kennen, dann steht vielleicht ja eine spannende, schöne Entdeckungsreise an…

Coaching-Frage: Was in meinem Leben / Beruf hätte ich gerne anders?

Wir erleben häufig, dass private Themen das Berufsleben beeinflussen und umgekehrt.
Glücklicherweise erlebe ich sehr häufig, dass meine Coachees durch Coaching in einem Bereich meist auch im anderen Bereich positive Veränderungen erreichen.

Coaching-Frage: Was wäre möglich, wenn ich mich ganz entfalte und zeige?

Schwierige Frage? Spannend? Erschreckend? Verwirrend?… Wunderbar?
Und wie bitte soll das gehen?

Diese Frage ist mehr als nur ein Gedankenexperiment, sie kann ein Moter werden zur Selbstentfaltung, zum Aufblühen, zu einem Selbst.

Als Life Coach und Business Trainerin

…unterstütze ich Menschen sich zu entfalten, Veränderungen besser zu meistern und Ziele zu erreichen, selbstbewusster zu sein und aufzublühen.
Wer sich neugierig auf den Weg macht, erlebt meistens kleine und große Durchbrüche, erreicht Meilensteine und Ziele, sammelt Erkenntnisse, wird wieder und immer mehr Gestalter*in und Meister*in seines/ihres Lebens.

Informationen zum Bild:

Coaching-Bild „Aufblühen“

Aufblühen durch Coaching

Aufblühen durch Life Coaching mit Nathaly Parker

von Nathaly Parker, Nov. 2019
Acryl auf Pappe
70 cm x 100 cm