„Machen ist wie wollen nur krasser. Intution & Herz an“  Acrylbild von Nathaly Parker, Zielcoach

 

Coaching Bild: Machen ist… krasser

Manchmal haben wir heimliche Pläne, Visionen oder Wünsche für unser Leben. Vielleicht reden wir auch ab und zu darüber, wie schön es wäre, wenn… Aber wir setzen es nicht um, wir bringen die Vision nicht in die Wirklichkeit. Oft fangen wir noch nicht mal an. Wir wollen ja, aber… und dann kommt ein schwerer Rucksack voller scheinbar überzeugender Begründungen…, die wir nutzen, um uns selbst den Weg abzuschneiden. Wir stehen uns also mental selbst im Weg.

Coaching-Tipp: Wirklich inspiriert sein vom Ziel

Manchmal gehen wir nicht los, weil sich das Ziel zwar cool anhört, aber es ist gar nicht unseres. Es ist vielleicht gerade modern, oder eine Idee von anderen für uns, vielleicht von den Eltern… Wir dürfen also prüfen, will ICH das wirklich? Nein, dann runter mit dem Ziel von der langen Bank oder der Sehnsuchtswolke, so entsteht zumindest mal Freiraum für eine neue inspirierende Vision. Und wenn es wirklich die zu uns passende Idee ist, was hindert uns dann wirklich?

Coaching-Tipp: Seiner Intuition bzw. Absicht vertrauen

Manche Vision ist vielleicht nicht auf den ersten Blick logisch und beim laut aussprechen kommt der Gedanke: „das wäre schon toll, aber… das kann ich nicht, ich bin noch nicht gut genug, noch nicht bereit, noch nicht dies und das, was denken denn dann xy….!“ Wie wäre es seiner Intuition und seiner Absicht zu trauen, dass wir auf eine wundervolle Idee gestoßen sind und erstmal groß denken dürfen, uns die ganze Sache einfach mal bunt ausmalen dürfen, bevor schon der Rotstift und der Kritiker ran darf.

Coaching Tipp: Festlegen und Sichtbar werden

In dem Moment, wo wir uns festlegen und mit der Vision sichtbar werden stärken wir unser Commitment. Wenn andere eingeweiht sind, kann es leichter werden… unsere Vision kann anziehend wirken, wir können Hinweise bewusster wahrnehmen, in Gesprächen Kunden, Netzwerkpartner, Unterstützer finden… Und dann kann es sein, dass es uns ganz heiß und eng wird, weil wir mit angezogener Handbremse unterwegs sind… und dann schieben wir das Ziel vielleicht wieder beiseite, wieder auf die lange Bank… für später mal.

Coaching Tipp: Das Ziel visualisieren und aufhängen

Genau dafür gibt es meine Bilder und Workshops, damit wir unsere Vision vor Augen haben und an dem Ziel nicht mehr vorbeikommen, immer und immer wieder dafür einen Schritt nach dem anderen zu tun.

Coaching-Angebot:

Wir kommen nicht drum herum, uns um unsere mentalen Handbremsen zu kümmern und die Denkblockaden zu sprengen, wenn wir MACHER sein wollen. Wir brauchen ein Erfolgs-Mindset und einen stimmigen Plan, ein Bild, eine Vision… Genau hier unterstützte ich meine Kunden: Ihre Sterne neu zu ordnen und die Ziele zu erreichen. Eine Bedingung dafür ist „machen“. Wenn irgendwo in Ihnen ein Macher steckt, der noch nicht da ist, wo er hin will, dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Informationen zum Bild:
„Machen ist… krasser!“
von Nathaly Parker, 2019
Acryl auf Leinwand
40 cm x 50 cm

Preis: 459 €, inkl. 7 % Mwst.

Kaufabwicklung aktuell per Direktkontakt